Details zum Vortrag

Von der Legacy in die hybride Welt – So gelingt die Transformation eines mittelständischen Unternehmens in agilen Zeiten

Für IT-Organisationen beginnt eine neue Ära! Innovative Geschäftsmodelle, revolutionäre Denkweisen und Arbeitsmodelle erfordern innerhalb der IT-Organisation eine grundlegende Transformation. Wie ist ein IT-Mittelständler an diese Aufgabenstellung herangegangen? Das erfahren Sie in diesem Praxisforum aus erster Hand.

Alle Details zum Vortrag

Harald Weickert

CIO, Bechtle AG

Harald Weickert ist CIO der Bechtle AG. Er kennt die ITK-Branche nicht nur seit vielen Jahren, er kann auf über 35 Jahre Führungserfahrung bei Industrie-Großunternehmen und Konzernen der Informations- und Telekommunikationsindustrie zurückblicken. Während seiner langjährigen Managementerfahrung hat er viele Großprojekte in der IT-Transformation und dem Changemanagement erfolgreich durchgeführt. Als Persönlichkeit zeichnet er sich durch seinen visionären und innovativen Mindset aus und hat damit die ITK vieler Unternehmen zukunftsstark aufgestellt.

Zur Referentenübersicht

2. Deutscher IT-Leiter­-Kongress

Unter dem Motto: „IT geht in Führung“

28.–30. Oktober 2019 in Düsseldorf

Jetzt ganz ohne Risiko anmelden