Details zum Vortrag

Auf der Überholspur – Mit Haltung und Motivation vom Schlusslicht zum Taktgeber

29. September 2020, 16:00 - 18:00 Uhr

Es ist eine Sache der Haltung. Die hohe Veränderungsgeschwindigkeit in der IT und Erwartung der Kunden an schnelle und zuverlässige IT-Services erfordern ein Umdenken bei den Mitarbeitern.

Alle Details zum Vortrag

David Ferch

Teamleiter IT.TS.AO - Techniker Krankenkasse

David Ferch arbeitet seit 20 Jahren im IT-Bereich der Techniker Krankenkasse. Er hat in den vergangenen Jahren die Betriebsprozesse im Rechenzentrum mitentwickelt und modernisiert. Über die Einführung eines neuen Leitstands mit einer automatisierten Überwachungslösung sowie die Optimierung der Arbeitsorganisation im Rechenzentrum hat er bereits auf diversen Konferenzen referiert. Im vergangenen Jahr ist er als Teamleiter angetreten, den neuen Fachbereich Technology & Service mitzugestalten und die IT für die Herausforderungen der Zukunft solide aufzustellen. Insbesondere die Änderung der Sichtweise auf den Kunden und die Ausrichtung als IT-Serviceprovider zählen zu den Schwerpunkten seiner Arbeit.

Zur Referentenübersicht

3. Deutscher IT-Leiter­-Kongress

Unter dem Motto: „IT geht in Führung“

28.–30. September 2020 in Düsseldorf

Jetzt ganz ohne Risiko anmelden!